Jump to content
Sign in to follow this  
BlackShadow

Netgear Router DG824MB -- Nur Probs --

Recommended Posts

Halli Hallo,

 

habe hier einen Netgear Router mit Intrigriertem Modem und WLAN AP,

 

Problem:

 

Der Spinnt,

letzte Woche lief er ohne Probleme,

die macken die er auf einmal hat schlimm!!!!

 

1. Er trennt einfach mal so die Verbindung IDLE time 60min!

2. er geht online und nach n paar Minuten kann man keine WebSeiten mehr öffenen .. dann geht kein Ping mehr weder zur einer WebSeite noch zum Router selber.

Wenn ich den router ausstecke und 5min warte gehts wieder aber auch nur eine gewisse Zeit.

 

Habe bereits schon eine Aktuelle Firmware drauf gemacht.

"dg824m_1401"

das hatte er nicht angenommen .... erst nach dem ich eine webSeite gefunde habe mit einer Aktuelleren Firmware als auf der Netgear de oder com seite !!!!

 

Erst dachte ich hab habe eine Firmware drauf gemacht die nicht passend ist ( auf der HP von netgear.com stand not for Germany )

dann machte ich n firmware drauf von netgaer.de 1.03.

Nach dem Update gab es keine Konfigurations Menü leiste für die WLAN Optionen.

 

Auf jeden fal nach dem update hatte ich viele Probleme dem Router klar zu machen was er tun sollte den auch jetzt spinnt er gelegentlich rum und trennt verbindung, lässt sich pingen noch sonnst was pingen.

 

Hoffe jemand hat das selbe gerät und auch die selben Probs oder hatte die Probs schon jemand und konnte sie beseitigen?!

 

oder gleich nen anderen Router ? :) :confused:

 

Gruß Frank

Share this post


Link to post

Hallo Frank,

 

ich habe mit dem DG824MB auch meine Probleme.

 

Netgear scheint die Routerprobleme nicht in Griff zu bekommen.

 

Habe schon mit der Hotline gesprochen.

 

Es gibt wohl fehlerhafte Serien.

 

Meine Rufnummer: 07271 / 6728

 

Email: Mailanschrift@gmx.de

 

 

Gruß

 

Klaus

Share this post


Link to post

Hallo Frank,

ich habe bei meinem DG824MB das gleich Problem mit dem fehlenden Menüpunkt für die WLAN settings.

Wie hast Du Dein Problem gelöst ?

 

Kai

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...