Jump to content
Sign in to follow this  
Talisker

Windows Systemordner (Temp, Mydokuments u.s.w) auf andere Partition?

Recommended Posts

Desktop, My Documents, Temporäre Ordner... kann ich die nicht auch irgendwie auf eine andere als die Windows stammpartition verlegen? Die ist nähmlich eher klein weil das ja angeblich ein schnelleres System bringt.

Nur wenn ich z.B. einegrössere Datei entpacke bekomme ich fehlermeldungen das auf C: kein platz wäre obwohl ich ja auf eine andere partition entpacke.

Share this post


Link to post

Guten Morgen,

 

du könntest auch einfach die "Eigenen Dateien" rechtsklicken und unter den Einstellungen einen anderen Pfad angeben oder gleich Verschieben...

 

bei mir funzt des...

 

du könntest auch unter den Umgebungsvariablen

(rechtsklick|arbeitsplatz-->eigenschaften-->erweitert-->umgebungsvariablen)

den Pfad für ´Temp´ und ´Eigene Dateien`ändern...

 

so sparst du dir das rumspielen mit irgendwelchen drittanbieter-tools die sowieso nix anderes machen als den entsprechenden registry-Schlüssel zu suchen wo man das oben Beschriebene ändert...

 

mfg

daniel

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...