Jump to content

Exchange 2007: Welche NDR wird bei SCL Deletion gesendet?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In den Content Filtering Properties können die verschiedenen Handlungsweisen bei den SCL-Level eingestellt werden.

Wer kann mir sagen, welche DSN (Delivery Status Notification) jener Spam-Absender erhält, dessen Spamnachricht nicht "rejected", sondern "deleted" wird.

besten Dank u. lg,

mario.

Geschrieben
In den Content Filtering Properties können die verschiedenen Handlungsweisen bei den SCL-Level eingestellt werden.

Wer kann mir sagen, welche DSN (Delivery Status Notification) jener Spam-Absender erhält, dessen Spamnachricht nicht "rejected", sondern "deleted" wird.

besten Dank u. lg,

mario.

Gar keine. Wäre ja auch ziemlich .... ;)

Abgesehen davon ist das Löschen von angenommenen Mails in D zumindest in Firmen schon rechtlich bedenklich. :) Also ich persönlich stelle auf reject ein und alles was dann noch durchkommt bekommt der User in seinen Junk-folder

Bye

Norbert

Geschrieben
:-) so schlimm ist es nicht. aber es ist gut zu wissen, dass die einstellung "elemente löschen" nicht rfc conform ist.

Wieso sollte sie nicht rfc-konform sein? Natürlich ist sie das. Sie ist nur in Deutschland nicht ganz Rechtskonform. :)

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!