Jump to content

2k PING't und LAN't nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ klausk & grizzly999

 

Danke für die Info.

 

Habe kein Wins und Wuns sondern einfach nur Macs und die fragen nach soon Zeuch net, einstöpseln und et funzt. :D

 

Den PC brauch ich nur weil MS jeden Video und Audio Standart dermaßen verbiegt, das selbst mit nem Cleaner man da nich weiter kommt. Da stell ich halt dann VirtualDub und Co hin und mach den Kram erstma Standardkonform und dann gehts wieder uffn richtigen Compi mit dem Kram. :wink2:

 

MfG van-helsing

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

vielleicht hat ja jemand Lust mir zu erklären was es mit dem Knotentyp auf sich hat und wie man das beeinflussen läst.

 

Ich gebe zu, nachdem was grizzly999 und klausk schrieben, scheint es eher unwahrscheinlich zu sein, das der Knotentyp etwas damit zu tun hat.

 

Es ist nur so, das ich beobachtet habe, das bei Rechner mit diesem Problem (keine Netzwerkverbindung... kein ping kein nix)

 

Die Adaptereinstellung immer auf broadcast stand.

 

Nach entfernen des Adapters -> reboot Neuinstallation der Treiber lief die Karte. Und der Knotentyp stand auf hybrid.

Bei einem Rechner passierte das immer wieder.

 

Ist auch nur bei Rechnern passiert, wo das System keine eigenen Treiber mitbrachte.

 

Das Problem wird wohl anderswo sein... aber das ist der einzige Unterschied gewesen, der sich beobachten ließ.

 

Deshalb meine Frage. Wo wird das mit dem Knoten konfiguriert.

Vielleicht läst sich da dem Fehler auf die Spur kommen.

 

Gruß,

 

Roi Danton

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...