Jump to content

Windows Vista - Support in Unternehmen (70-622)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe nun endlich meine XP-Prüfung abgelegt (70-270) und möchte jetzt mit Vista fortfahren. Bei MS-Press habe ich ein Buch zur Prüfung "Windows Vista - Support in Unternehmen" (70-622) gefunden.

 

Als ich mich nun auf der Seite von MS (Link) näher dazu informieren wollte, konnte ich die genannte Prüfung 70-622 nirgends finden.

 

Nun habe ich den Überblick verloren. Mir ist klar, dass MS die Zertifizierungsmodelle erneuert hat, aber verstanden habe ich das scheinbar noch nicht. Wieso wird die Prüfung von MS nicht erwähnt?

 

Gruß

Truman

Link zu diesem Kommentar

da bin ich mir nicht ganz sicher. in der client prürfung werden halt nur client sachen abgefragt. zb auch die anwendungen die bei vista dabei sind usw.

die 622 ist mehr in richtung image deployment mit zb sms. ganz sicher bin ich mir da nich aber du kannst ja alles auf den obigen links nachlesen^^

wichtig für dich. den titel MCITP: Enterprise Support Technician bekommst du nur wenn du die 620 und die 622 absolviert hast.

 

ps. ich hab die 622 nicht gemacht und kann deshalb nix weiteres dazu sagen. vielleicht sagt ja noch einer was da so abgefragt wird...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...