Jump to content

Default Domain Policy

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten morgen,

ich habe mal folgende Frage.

wenn ich in der Domain Policy eine Kontosperrungsrichtlinie anlege das nach 10 Anmeldeversuchen innerhalb von 30 Minuten das Konto gesperrt wird und ich die Rücksetzdauer des Kontos auf 0 setze und somit nur der Administrator das Konto freischalten kann gilt das dann auch gleichzeitig mit für das Konto des Administrators oder wo ist dieser verankert?

Hi Langer,

wenn es sich um den ersten Administrator einer Domäne handelt, dann wird dieser standardmäßig nicht gesperrt. Dies läßt sich jedoch theoretisch aktivieren - was natürlich je nach Konstellation Probleme machen kann...

Schau einmal hier hinein: Aktives Verzeichnis Blog : Schutz vor Account Lockouts auch für andere Konten als ?Administrator??

Viele Grüße

olc

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!