Jump to content

Windows Server 2k3 mit SQL und Sharepoint Server Antivir Problematik


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem, unser SQL- und Sharepoint Server soll bald von eTrust auf GData umgestellt werden.

(Abgesehen von unterschiedlichen Meinungen zur GDATA Software haben wir bis jetzt keine Probleme damit gehabt)

 

Jetzt zu meiner Frage: welche Dienste würdet ihr mir empfehlen vom GDATA auszuschließen so das die Antivirsoftware nicht den gewohnten Ablauf stört?

 

Vieleicht hat jemand schon Erfahrungen gesammelt bezüglich GDATA und Windows Server 2003, ich wäre über Anregungen bzw. Feedbacks diesbezüglich erfreut um zukünftige Probleme zu vermeiden.

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

Gruß

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...