Jump to content

truefalse

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von truefalse

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen, unsere Server sollen weitgehend mit der GDATA 2008 Business SW ausgestattet werden, nun brauche ich eure Erfahrung und euren Rat bezüglich Antivir Programmen auf Servern mit diesen Applikationen: Windows Server 2000 (DHCP Server) Windows Server 2003 (SQL SharePoint Server) Windows Server 2003 (Microsoft Dynamics CRM) Welche Dienste / Prozesse und/ oder Programmordner würdet Ihr mir empfehlen vom Wächter auszuschließen. Grund ist ganz klar nach der Installation soll alles wie gewohnt ohne Probleme weiterlaufen. Ich wäre euch für eure Anregungen sehr dankbar! Mfg PS: Entgegen vieler Meinungen haben wir bis jetzt in der Testphase keine Probleme mit der GDATA Software gehabt.
  2. Danke für die Antwort wenn sonst jmd. Erfahrungen zum Thema G DATA und Windows Server 2003 gemacht hat bitte posten :) Gruß
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, unser SQL- und Sharepoint Server soll bald von eTrust auf GData umgestellt werden. (Abgesehen von unterschiedlichen Meinungen zur GDATA Software haben wir bis jetzt keine Probleme damit gehabt) Jetzt zu meiner Frage: welche Dienste würdet ihr mir empfehlen vom GDATA auszuschließen so das die Antivirsoftware nicht den gewohnten Ablauf stört? Vieleicht hat jemand schon Erfahrungen gesammelt bezüglich GDATA und Windows Server 2003, ich wäre über Anregungen bzw. Feedbacks diesbezüglich erfreut um zukünftige Probleme zu vermeiden. Vielen Dank im Vorraus! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...