Atze-Vedo 10 Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 Hallo Leute, man kann ja über das Menü Extras selbst Datenfelder zu z. B. Hosts erstellen und diese dann beim entspr. Host mit Inhalten belegen. Aber wo sehe diese Felder später wieder, außer auf dem selben Weg und wie kann ich sie überhaupt weiter auswerten oder anzeigen (z.B. in Datenblättern)? Habe ich vielleicht etwas übersehen? Vielen Dank für Hinweise. Gruß, Atze
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 Hallo, du siehst den Eintrag wenn du im DocuSnap Datenexplorer auf Workstations klickst, auf der rechten Seite. Editieren dieser Felder funktioniert über den rechten Mausklick auf einen Host und dann Host editieren. Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben VG Peter
Atze-Vedo 10 Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Geschrieben 23. September 2008 Hallo Peter, danke, war mit dem Posting zu schnell, hab's danach auch entdeckt. Es bleibt aber die Frage, ob diese Information z. B. auch in die Datenblätter aufgenommen werden kann? Gruß, Atze
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