Jump to content
Sign in to follow this  
freakazoid

Outlook XP+Postoffice+Pop3

Recommended Posts

Hallo!

 

Gibt es eine Möglichkeit mit Outlook XP Postoffice (Microsoft Mail), auf WinNT 4.0 Server, und zugleich POP3 Dienste zu nutzen?

 

Ich weiß dass es durch umkonfigurieren der mapisvc.inf möglich ist postoffice zu nutzen, aber wir benutzen bei outlook 2000 unter dienste auch noch zusätzlich einen pop3 dienst. Denn externe mails laufen über einen mercury32 mailserver.

 

 

Wäre gut wenn jemand was wüsste.....

Share this post


Link to post

Spekulation, da ich kein NT4 habe: Du kannst doch, wenn ich dies richtig verstanden habe, die mapisvc.inf so umkonfigurieren, daß Du dir in Outlook ein Mailkonto einrichten kannst. Dann gibt es kein Hindernis, einfach noch ein zweites und drittes Konto mit hinzuzufügen, die auch von anderem Typ (etwa POP3) sein können.

 

-------------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...