axl2001 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo Leute, ich kann mich an einem Befehl erinnern, der eine Auflistung der Hardeware bringt. Mir fällt dieser Befehl nicht ein. Ich weiß nur, dass der Befehl unter START -> Ausführen ausgeführt wird. Kann mir da bitte einer helfen. Danke und lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo, Start - Ausführen - devmgmt.msc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
axl2001 10 Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Nein, das ist es auch nicht. Das ist der Gerätemanager :). Es war eine TXT-Datei. divx habe ich dauernd im Kopf, vielleicht hilft euch das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Du meinst nicht zufällig DXDiag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Sonst wäre noch winmsd bzw. msinfo32 im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 @axl: Korrekt, der listet Dir die Hardware auf. Textbasiert geht das auch mit devcon. Geht's genauer was Du suchst bzw. vorhast? Artet wieder in eine Ratestunde aus... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
axl2001 10 Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Nein, das ist es auch nicht. Das ist der Gerätemanager :). Es war eine TXT-Datei. divx habe ich dauernd im Kopf, vielleicht hilft euch das weiter. Genau die habe ich gemeint :). Vielen Dank euch allen Auch für das Verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.