Jump to content

Outlook 2007 + Kategorien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo forum-gemeinde

 

wir haben outlook 2007 in verbindung mit ms exchange 2003 in verwendung.

 

problem:

 

ich habe meine e-mails nach kategorien sortiert. leite ich nun eine kategorisierte nachricht weiter, so fehlt mir im anschluß die kategorie unter den "gesendete objekte".

 

kann mir einer von euch weiterhelfen?

ich weiß, dass das unter Outlook 2003 noch funktioniert hat.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
hat keiner eine lösung für mich??

das kann ich doch fast nicht glauben!

 

mfg

 

Nu mal nich so ungeduldig. Schau einfach mal in die outlook12.adm und definiere die richtige Policy.

Explaintext:

Standardmäßig werden Kategorien in eingehenden E-Mails entfernt, und Kategorien werden beim Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail entfernt. Mit dieser Einstellung können Sie die Freigabe von Kategorien steuern, wenn Benutzer E-Mail-Nachrichten austauschen. Sie können angeben, dass Kategorien für eingehende E-Mails von Benutzern nicht entfernt werden. Außerdem können Sie angeben, dass E-Mail-Nachrichten, die Benutzer beantworten oder weiterleiten, die Kategorien aus der ursprünglichen Nachricht beibehalten.

 

HTH

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...