david.ka 10 Posted September 2, 2008 Report Share Posted September 2, 2008 Hallo, auf meinem Windows Server 2003, kommt nach einiger Zeit beim Öffnen verschiedener Systemtools (u.a. EventViewer) folgende Fehlermeldung: failed to create empty document Die SystemTools lassen sich auch nicht mehr starten. Erst nach einem Reboot des Servers. Ausser einer MSSQL 2005 DB, einem Druckertreiber, einem WEBPortal, Crystal Reports und VNC ist auf dem Server nichts installiert. Kennt jemand dieses Verhalten? Grüße David Quote Link to comment
phoenixcp 10 Posted September 2, 2008 Report Share Posted September 2, 2008 Ich kenn das nicht, aber wenn ich mir das hier durchlese, solltest du mal überprüfen, ob der Ordner,welcher in der Umgebungsvariable TMP angegeben ist, existiert. Quote Link to comment
david.ka 10 Posted September 2, 2008 Author Report Share Posted September 2, 2008 danke für deine Antwort, habe vergessen in meinem Beitrag zu erwähnen dass ich dies schon durchgeführt habe, leider ohne erfolg. Quote Link to comment
Recommended Posts