Jump to content

Microsoft .Net Framework 3.0 Konfiguration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

iw. stimmt mit den Sicherheitseinstellungen was nicht. Ich glaube den Trust fürs lokale Netz ist middle und nicht low eingestellt. Beim 1.1er und 2 er lässt sich das einfach über die Systemsteuerung einstellen. Beim 3er find ich nix. :-((

 

Eine nachfolgende Installation terminiert mit dem Fehler:

 

"Application attempted to perform an operation not allowed by the security policy. To grant this application the required permission, contact Admin (bin ich ;-) ) or use the microsoft .net framework configuration tool."

 

Doch das find ich nirgends wo :-((

 

Gruß Gill

Link zu diesem Kommentar

Nö, gibt kein Snap-In. Habe es auf einem anderen Rechner auch noch installiert, diesmal manuell und nicht silent. Auch nichts. :-((

 

Gruß Gill

und der MS Downloadlink unten auf dieser Seite führt ins leere :-((

 

Download details: Microsoft .NET Framework 3.0 Redistributable Package

 

einfach auf der Seite unten

 

Microsoft Windows SDK for .NET Framework 3.0

 

klicken und man kommt auf:

 

Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.

Nachstehend finden Sie Suchergebnisse, die mit Ihrer Anfrage verwandt sind. Sie können auch eine neue Suche starten

 

:-((

 

Gruß Gill

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...