Jump to content

OWA 2003 listet nur Verzeichnisse


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

soeben habe ich unseren OWA (Exchange 2003, Win2003) kaputt gemacht.

Benutzer haben zuvor sporadisch eine Fehlermeldung "Datenbereich, der an einen Systemaufruf übergeben wird, ist zu klein." beim Zugriff auf OWA bekommen.

Daher habe ich nach gemäß dieser Anleitung die Option "Cache ISAPI Applications" aktiviert. Voreiliger Weise habe ich im anschliessenden Dialog die Einstellung für untergeordnete Seiten übernommen.

Seit dem wird mir bei einem Aufruf von OWA nur noch ein Webserver-Verzeichnisbaum angezeigt:

mail.domain.de - /exchange/

 

[Zum übergeordneten Verzeichnis]

 

25.07.2008 19:54 <DIR> user1

25.07.2008 19:54 <DIR> Administrator

25.07.2008 19:54 <DIR> user2

25.07.2008 19:54 <DIR> user3

25.07.2008 19:54 <DIR> user4

25.07.2008 19:54 <DIR> user5

25.07.2008 19:54 <DIR> user6

25.07.2008 19:54 <DIR> user7

...etc

Ich kann mich anmelden, auf mein Postfach zugreifen und auch die Mails als Dateien runterladen. Die Daten werden also nicht mehr verarbeitet.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich diese Einstellung rückgängig machen kann? Ein deaktivieren der Option "Cache ISAPI Applications" hat keine Veränderung gebracht, allerdings kam auch kein Dialog zum übernehmen auf untergeordnete Objekte.

 

vielen Dank im Vorraus,

Vitamin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...