Hallo,
wir benutzen Outlook 2007 zusammen mit Exchange 2007. Mein Outllook-Kalender zeigt seit einiger Zeit keine Einträge mehr an, der öffentliche Kalender ist ebenfalls leer. Erinnerungen funktionieren normal, ich kann Einträge erstellen und werde erinnert, nur werden die nicht angezeigt.
Über OWA oder mit dem Handy über Active Sync sieht alles normal aus. Ich nutze Outlook unter Windows 7.
Ich habe bereits versucht
* die .ost-Datei neu zu erstellen und zu deaktivieren
* sämtliche Daten unter %appdata%\Microsoft\outlook löschen
* ein neues Outlook-Profil zu erstellen
* unter Windows XP auf anderem Rechner anmelden (gleiches Problem)
* in der Registry alle Einstellungen von Outlook unter HCCU\Software\Microsoft löschen
* Outlook neu installiert
Ich hatte das Problem schon vorher, da hat es sich allerdings nach einiger Zeit wieder verschwunden (nach Reboot, neu-erstellen der ost-Datei, ?).
Langsam glaube ich, es liegt am Postfach bzw. am Exchange.
Hat noch jemand eine Idee, außer das Postfach neu zu erstellen? :confused:
Gruß
vitamin