Michi69 10 Posted August 26, 2008 Report Share Posted August 26, 2008 Hallo, kurze Frage zu folgender Konfiguration : Ereignissanzeige - Sicherheitprotokoll - Filter Ereignissquelle --> Security Kategorie --> An /Abmeldung Benutzer --> z.B Administrator Erfolgsüberwachung -> Aktiviert Fehlerüberwachung -> Aktiviert Frage ? Wo ist der Unterschied ob das Feld Information Aktiviert ist oder nicht Ich konnte keine Unterschiede finden. Danke im Voraus:confused: Quote Link to comment
olc 18 Posted August 27, 2008 Report Share Posted August 27, 2008 Hi Michi, Frage ? Wo ist der Unterschied ob das Feld Information Aktiviert ist oder nichtIch konnte keine Unterschiede finden. Was genau meinst Du mit "Information aktiviert"? Viele Grüße olc Quote Link to comment
Michi69 10 Posted August 29, 2008 Author Report Share Posted August 29, 2008 Hallo, Frage: Wo ist der Unterschied in der oben genannten Einstellung, ob ich den Button "Information" Aktiviert habe oder nicht. Der Button befindet sich direkt unter dem Begriff "Ereignistyp" Danke Quote Link to comment
Recommended Posts