asmoneus 10 Posted August 24, 2008 Report Share Posted August 24, 2008 Hi, ich möchte eine Vertrauenstellung über zwei Domänen schaffen, welche beide über VPN mit Firewall verbunden sind. Von "Microsoft Technet net" habe ich schon die Liste über Protokolle und Ports die dafür in der Firewall freigeschalten sein müssen, gefunden. Meine Frage ist: "Wie kann ich zur Vorbereitung testen, ob alle gegeben heiten für eine Vertrauensstellung (extern, transitiv - extern,transitiv) geschaffen sind." Quote Link to comment
IThome 10 Posted August 24, 2008 Report Share Posted August 24, 2008 Um Ports zu testen, kannst Du dieses Tool benutzen ... Download details: PortQryUI - User Interface for the PortQry Command Line Port Scanner Oder was meinst Du mit "zur Vorbereitung testen" ? Quote Link to comment
asmoneus 10 Posted August 24, 2008 Author Report Share Posted August 24, 2008 Hi, danke erstmal für das Tool, kannte ich noch nicht. Ich meine DNS, Kerberos, usw. Quote Link to comment
Recommended Posts