RicoS 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Geschrieben 21. August 2008 Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit den Adresslisten in Exchange 2007. Ich habe eine neue Adressliste erstellt, welche all diejenigen User beinhaltet, die eine bestimmte Abteilung in Ihren Benutzereingenschaften eingetragen haben. Jetzt möchte ich dieser Adressliste bestimmte Verteiler (z.B. einkauf@firma.de) hinzufügen. Leider kann ich dem Verteiler keine Abteilung in den AD Eigenschaften zuweisen. Wie kann ich den Verteiler in der erstellten Adressliste anzeigen lassen? Wäre über jeden Tipp dankbar!
mikesmth 10 Geschrieben 23. August 2008 Melden Geschrieben 23. August 2008 Du kannst die Filterregeln für diese Adressliste ändern. Wähle als Benutzergruppe das Feld "Abteilung" aus, wähl die Bedingung Ist (genau) und geb als Wert "Einkauf" an. Beispiel Resultat: {(&(&(&(&(mailnickname=*)(|(homeMDB=*)(department=Einkauf))))} Mehrere Abteilungen: {(&(&(&(&(mailnickname=*)(|(homeMDB=*)(|(department=A)(department=B)(department=C)(department=D)))))}
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden