Ald-Edv 10 Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Hallo, ich habe in meiner Domäne ein Problem mit einem bestimmten Rechnertyp wobei die PCs alle gleich installiert sind, Firewall etc. ist deaktiviert unter XP. Ich habe 4 Rechner bei denen kein Scanergebnis übernommen wird, nach dem scannen bekomme ich jedoch eine Erfolgsmeldung, dass keine Fehler aufgetreten sind. Der Scan geht jedoch so schnell, dass hier gar nichts ausgelesen werden kann. Die Hosts werden jedoch dann unter Workstations aufgelistet.. Alle 4 PCs sind von einem Hersteller, nur diese funktionieren nicht. Danke, Gruss
Ald-Edv 10 Geschrieben 20. August 2008 Autor Melden Geschrieben 20. August 2008 Änderung: seit ich auf dem neuesten Docusnap release bin lassen sich diese PCs überhaupt nicht mehr scannen, Fehlermeldung Zugriff verweigert!
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Geschrieben 20. August 2008 Hallo, könntest du dich bitte an den Support von DocuSnap wenden, dadurch besteht die Möglichkeit evtl. mit Netwiewer daraufzuschauen und das Problem detailliert zu betrachten. Gut wäre auch das Debuglog mitzusenden. Der Debug Modus kann im Optionen Dialog aktiviert werden. (Weitere Informationen diesbezüglich findest du in der Hilfe) VG Peter
Ald-Edv 10 Geschrieben 20. August 2008 Autor Melden Geschrieben 20. August 2008 Hi Peter, werde ich machen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden