odogg 10 Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Exchange 2003 / Outlook 2007 Wenn ich einen Termin in meinem Kalender anlege, und dieser von einem Kollegen geändert wird (dieser hat Rechte an meinem Kalender), so erscheint in Outlook der geänderte Termin. Problem: Angeblich habe ich die Änderung durchgeführt?!? (Termin eigenschaften) Kann das jemand vielleicht mal nachstellen und mir sagen ob das "by design" so ist, oder hat jemand vielleicht eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Besten Dank odogg
GuentherH 61 Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 Hallo. Erstelle dir einmal eine andere Ansicht und überprüfe dann noch einmal - Outlook 2003/2007 – wer hat den Termin erstellt/geändert? | Blog SBSPraxis.de LG Günther
odogg 10 Geschrieben 19. August 2008 Autor Melden Geschrieben 19. August 2008 Hat geholfen! Vielen Dank odogg
GuentherH 61 Geschrieben 19. August 2008 Melden Geschrieben 19. August 2008 Gerne geschehen :) und danke für die Rückmeldung LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden