Jump to content

offenen Port nicht gefunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

die Installation von der Software "3CX Phone System" brach bei mir mit der Meldung ab,

der Port 5060 sein in Benutzung.

 

Mittels netstat, Advanced Port Scanner und Wireshark konnte ich aber

keinen offene Port 5060 finden.:mad:

Erst nachdem ich im Taskmanager Prozess für Prozess gekillt habe,

stellte sich heraus, dass der Dialogic Diva SIP Stack die Ursache war.

 

Meine Frage, warum fand netstat oder der Advanced Port Scanner nicht diesen Port?

 

Rakli

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...