Jump to content

Office 2007 Updates des heutigen Tages


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe heute die neuen Updates für office 2007 geladen. Beim ersten Start einer Dok Datei rödelt der Office Start mit der Meldung "2007 Ms office System wird konfiguriert" sehr lange vor sich hin.

 

Als ob mich das 2007 nicht schon genug nerven würde, was Ms da macht ist echt ...

 

Was willst du uns denn damit sagen? Hast du ein konkretes Problem oder wolltest du nur mal wieder was schlechtreden?

Off-Topic:

Updates installieren, ohne vorher zu testen ist schon ein wenig sträflich... Und sich dann noch zu beschweren find ich eine kleine Frechheit...

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube du hast den Sinn die Forums vergessen, als du deinen Frust hier abgelassen hast... Es ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums, deinen persönlichen Ärger über MS (welchen ich übrigens nichtmal nachvollziehen kann, weil bei mir hier alles schick ist) loszulassen oder zu kompensieren, sondern Leuten mit konkreten Problemen bei der Lösung derer zu helfen.

 

Des Weiteren finde ich dein Posting deutlich unterhalb des Niveaus des gesamten Forums, da es schlicht und einfach weder angebracht noch gegeben ist, in einem MS-spezifischen Forum, was auch von MS und anderen Softwarehäusern gegengelesen wird, ein solches unsachliches, nichtmal fundiertes Flaming abzulassen.

 

Wenn ich könnte, würde ich den Beitrag schliessen... Mir kocht schon wieder leicht die Galle hoch, über den ******

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...