Jump to content

Kreisende Mails


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Mein problem: Haben ein Symantec als Mailout gateway und den Exchange 2007.

 

Der Exchange schickt die mail zum symantec und der wieden zurück und das immer wieder.

 

Nun meine Frage wie kann ich das ganze auf den exchange stoppen das er diese mail nicht mehr weiterschickt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer Magier79

 

Mit welcher Fehlermeldung kommt denn die Mail zurück?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Danke hatte ich aber auch schon!

 

Das problem muss zwischen Symantec und dem IMAP liegen wo die Mail hin soll.

 

Das darf aber trotzdem nicht dazu führen, dass die Mail im Loop läuft. Deswegen sag ich ja, du sollst dir das SMTP Log vom Symantec ziehen. Wie das geht, sollte dir dein Support sagen können.

 

Ich wollte nur wissen wie ich die Mail halten kann um sie zu löschen.

 

SMTP anhalten und löschen.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
In den steht nur das er den IMAP nicht erreicht obwohl er ihn erreicht.

 

Wer oder was ist IMAP? Welche genaue Fehlermeldung liefert denn das Teil? Du versendest doch per SMTP irgendwo hin. Da muß doch dann auch ein SMTP Status Code zurückkommen.

 

Alle anderen kommen an nur die intern über eine Alias tabelle laufen net

 

Dann würde ich sagen, dass es wohl daran liegt. ;) Ist aber schwierig zu sagen, was genau du da gebaut hast.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...