killtux 11 Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Hallo ich suche nach der Möglichkeit, auf einem W2K3 Terminalserver für alle Benutzer die automatische Bildschirmsperre (dürften 10 minuten sein) zu deaktivieren. ! Ich suche nicht die Möglichkeit mit Eigenschaften-Anzeige...) sondern einen Weg entweder über Gruppenrichtlinie oder über die Registry -> für alle Benutzer. Danke für die Tipps
NorbertFe 2.296 Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Hallo ich suche nach der Möglichkeit, auf einem W2K3 Terminalserver für alle Benutzer die automatische Bildschirmsperre (dürften 10 minuten sein) zu deaktivieren. ! Ich suche nicht die Möglichkeit mit Eigenschaften-Anzeige...) sondern einen Weg entweder über Gruppenrichtlinie oder über die Registry -> für alle Benutzer. Danke für die Tipps In der Richtlinie für den TS (mit Loopbackmodus) einfach den Screensaver auf deaktiviert stellen. Bye Norbert
killtux 11 Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Geschrieben 12. August 2008 Hallo, da war auch noch "Kennwortschutz für den Bildschirmschoner verwenden" ich glaube die wars. Danke
NorbertFe 2.296 Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Hallo, da war auch noch "Kennwortschutz für den Bildschirmschoner verwenden" ich glaube die wars. Danke Jupp. Bye Norbert
Empfohlene Beiträge