Jump to content

Benutzer ist bereits angemeldet - beheben?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe bei einem Kunden das Problem, dass ab und an die o.g. meldung beim Anmelden kommt.

 

NET USE * /DELETE habe ich schon ausgeführt, hat mir jemand einen Tip?

 

bei Google find ich irgendwie nix wirklich hilfreiches.

 

Danke euch!

gruß mario

Geschrieben

Hallo Mario,

 

es kann sein, daß versucht wird eine Netzwerkverbindung her zu stellen, wo Benutzer und Paßwort abweichen und die im Benutzerkonto unter "Netzwerkkenwörter verwalten" eingetragen sind.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...