piotrek 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hallo Ich muss bei meinem NT 4.0 SP6a server in der NT domäne das Netzwerk Kennwort jedesmal 2 mal eintippen, damit funktioniert. Wie kann ich dieses Problem beheben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Wenn Du Dich interaktiv anmeldest oder wo muss das Kennwort 2 mal eingegeben werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 8. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Wenn Du Dich interaktiv anmeldest oder wo muss das Kennwort 2 mal eingegeben werden ? jedesmal nach dem restart oder logoff, dort wo login, pw und domain steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2008 Du gibst es beim ersten Mal ein und dann passiert was ? Falscher Benutzername oder Kennwort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 nach dem ich einmal benutzername, passwort und domain name eingegeben habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: The system could not log you on. Make sure your user name and domain are correct, then type your password again. Letters in passwords must be typed using the correct case. Make sure that Caps Lock is not accidentally on. erst wenn ich ein zweites mal das passwort eintippe, dann geht es. weiss jemand eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Check Dein Kennwort mal im Feld für den Benutzername vor der ersten Anmeldung, nicht das die Tastatur im Layout umspringtz.b. auf Englisch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 25. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Check Dein Kennwort mal im Feld für den Benutzername vor der ersten Anmeldung, nicht das die Tastatur im Layout umspringtz.b. auf Englisch. Gruß sorry, aber verstehe nicht wie du es meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Du solltest das Passwort mal testweise im Usernamen-Feld eingeben, um zu sehen, ob nicht durch ein falsches Tastatur-Layout falsche Zeichen eingegeben werden (y statt z, : statt ö oder dergleichen). Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 26. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 yep, du hast recht wenn ich das pw erstes mal eingebe dann kommt zuerst ~! statt nur ! wie kann ich das beheben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Probiere es mal mit einer neuen Tastatur, evtl. andere Tastaturlayouts deinstallieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Probiere es mal mit einer neuen Tastatur, evtl. andere Tastaturlayouts deinstallieren. Gruß Habe probiert und funktioniert immer noch nicht. Dies geschiet auch wenn ich andere Tastatur layouts ausprobiere. Weiss jemand vielleich andere Lösung dieses Problems ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.