Jump to content

PDA synct keine Emails mit Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich nochmal schnell (ich weiss langsam wirds viel)

Da jetzt fast alles geht bin ich schonmal froh.

Ein kleines Problem habe ich doch noch.

Undzwar auf dem PDA werden Termine, Aufgaben und Kalender gesynct, jedoch hab ich keine EMails.

Ich bekomme die Emails nicht angezeigt und sie werden auch nicht versand. Wenn ich ne neue Email schreibe und dann sage senden, dann synct der aber die EMail ist nicht ausm Postausgang raus.

Bei eingehenden EMails habe ich gesagt, er soll alle Emails abholen, nicht nur von den letzten 3 Tagen!

Jetzt bin ich ein wenig ratsam, warum er die Mails nicht will? Es gibt auch keine Fehlermeldung dazu.

Im OWA sind die EMails zu sehen, und von dort kann ich auch versenden!

Link zu diesem Kommentar

Also im Active Sync kann ich ja einstellen, was ich syncen will. Dort habe ich Termine, Kalender, Aufgaben und EMails aktiviert. Desweiteren bei den EMaileinstellungen dort gesagt er soll mit alle EMails abholen, nicht nur die von den letzten 3 Tagen!

Komisch ist ja auch, dass sich die Termine, Kalender und Aufgaben ohne Probleme syncen!

Und es gibt auch keine Fehlermeldungen ;(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...