SilenceSG1 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Hallo, ich nochmal schnell (ich weiss langsam wirds viel) Da jetzt fast alles geht bin ich schonmal froh. Ein kleines Problem habe ich doch noch. Undzwar auf dem PDA werden Termine, Aufgaben und Kalender gesynct, jedoch hab ich keine EMails. Ich bekomme die Emails nicht angezeigt und sie werden auch nicht versand. Wenn ich ne neue Email schreibe und dann sage senden, dann synct der aber die EMail ist nicht ausm Postausgang raus. Bei eingehenden EMails habe ich gesagt, er soll alle Emails abholen, nicht nur von den letzten 3 Tagen! Jetzt bin ich ein wenig ratsam, warum er die Mails nicht will? Es gibt auch keine Fehlermeldung dazu. Im OWA sind die EMails zu sehen, und von dort kann ich auch versenden!
DAUjones 10 Geschrieben 7. August 2008 Melden Geschrieben 7. August 2008 Haste in deinem mobilen Outlook auch die E-Mails mit angehakt?
SilenceSG1 10 Geschrieben 7. August 2008 Autor Melden Geschrieben 7. August 2008 Also im Active Sync kann ich ja einstellen, was ich syncen will. Dort habe ich Termine, Kalender, Aufgaben und EMails aktiviert. Desweiteren bei den EMaileinstellungen dort gesagt er soll mit alle EMails abholen, nicht nur die von den letzten 3 Tagen! Komisch ist ja auch, dass sich die Termine, Kalender und Aufgaben ohne Probleme syncen! Und es gibt auch keine Fehlermeldungen ;(
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden