Jump to content

Emails aus pub1.edb extrahieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Ich muss aus einem Öffentlichen ordner welcher ja in der pub1.edb ist extrahieren, versuche das ganze schon mit Ontrack Powercontrol zu machen jedoch bekomme ich bei ca. 47% einen Datacorrupt fehler.

 

gibts sonst noch ne Möglichkeit die EMails zu extrahieren in .pst?

 

Danke schon mal.

 

Wenn PowerControls abbricht, dann siehts schlecht aus.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
die pub1.edb liegt extern, ich soll aus der die Mails aus Öffentlichen Ordnern exportieren um sie mit eine rArchivierungssoftware zu archivieren.

 

Die Software zum Archivieren (GFI) hats nicht geschaft daher habe ich die Datenbank mal wo anders abgelegt und wollte das ganze mit Powercontrols machen, doch di ebricht bei 47% ab.

 

KOmmst du denn per Outlook dran? Falls ja, dann kannst du es manuell per Outlook versuchen.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Ne mit Outlook nich^t mehr, ausserdem ist die edb 30GB gross das mit Outlook bin ich ja ewig dran :-)

 

Tja ewig oder gar nicht ist jetzt die Möglichkeit. Wie schon geschrieben. Wenn Powercontrols abbricht, dann hat das meist einen Grund (hast du ne genaue Fehlermeldung?). Funktioniert die pub.edb denn im Live-Betrieb ohne Probleme (Eventlogs am Exchange)?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...