Georg987 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo Leute, Habe ein Problem mit einer Außenstelle. Dort verwenden wir einen Elsa Router der sich auf einer Cisco 3640 einwählen soll. Der Elsa Router hat eine Feste ip Adresse und die Konfiguration muß auch stimmen denn auf andere Router kann ich mich problemlos einwählen. Auf der Cisco wird mir immer unter sh user ip adresse 0.0.0.0 angezeigt. 1. Welche Einstellungen müssen bei der Cisco 3640 vorgenommen werden. 2. Ich habe bislang nur einen Usernamen mit passwort vergeben. Besten Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hi, frage der Cisco Router kennt das Netz aus dem sich der Elsa Router einwählt? Was heißt auf alle anderen kannst du dich einwählen außer deinem Cisco? Was hast du sonst für Router zu stehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Georg987 10 Geschrieben 16. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Also erst mal besten dank für Deine schnelle Anwort scooby. Der Cisco Router kennt das Netz aus dem sich der Elsa Router sich einwählt. Ja ich kann mich z.B auf andere Elsa Router einwählen. Wir haben sonst nur Cisco und 2 Elsa Router. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 In der Theorie mußte es reichen. Poste mal deine Konfig, aber Passwörter und so rausschmeißen. Vielleicht endecken wir irgendetwas was falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.