Jump to content
Sign in to follow this  
Georg987

Cisco Einwahl

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Habe ein Problem mit einer Außenstelle. Dort verwenden wir einen Elsa Router der sich auf einer Cisco 3640 einwählen soll.

Der Elsa Router hat eine Feste ip Adresse und die Konfiguration muß auch stimmen denn auf andere Router kann ich mich problemlos einwählen. Auf der Cisco wird mir immer unter

sh user ip adresse 0.0.0.0 angezeigt.

 

1. Welche Einstellungen müssen bei der Cisco 3640

vorgenommen werden.

 

2. Ich habe bislang nur einen Usernamen mit passwort

vergeben.

 

 

Besten Dank im Voraus.

Share this post


Link to post

Hi,

 

frage der Cisco Router kennt das Netz aus dem sich der Elsa Router einwählt?

Was heißt auf alle anderen kannst du dich einwählen außer deinem Cisco? Was hast du sonst für Router zu stehen??

Share this post


Link to post

Also erst mal besten dank für Deine schnelle Anwort scooby.

 

Der Cisco Router kennt das Netz aus dem sich der Elsa Router sich einwählt.

 

Ja ich kann mich z.B auf andere Elsa Router einwählen.

 

Wir haben sonst nur Cisco und 2 Elsa Router.

Share this post


Link to post

In der Theorie mußte es reichen. Poste mal deine Konfig, aber Passwörter und so rausschmeißen. Vielleicht endecken wir irgendetwas was falsch ist.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...