Jump to content

Georg987

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Georg987

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe folgende Fehlermeldungen auf einer Cisco Switch 2950: Line protocol on Interface FastEthernet0/8, changed state to down 3 Sek später: Line protocol on Interface FastEthernet0/8, changed state to up und dies ca. 30 mal am tag Gruß Georg
  2. hallo, die Access Liste habe an das entsprechende Interface gebunden. das habe ich sogar mehrmals überprüft. Gruß
  3. hi, habe folgendes Problem: ich möchte nicht das mein Router auf ein Ping antwortet. habe in einer access liste flogende zeile eingegeben. access-list 102 deny icmp any any echo bekomme aber immer noch antworten auf einen ping.
  4. Such mal im Internet nach Password Recovery Procedure dann findest du eine Step by Step Anleitung die Dir mit sicherheit weiterhilft.
  5. Also erst mal besten dank für Deine schnelle Anwort scooby. Der Cisco Router kennt das Netz aus dem sich der Elsa Router sich einwählt. Ja ich kann mich z.B auf andere Elsa Router einwählen. Wir haben sonst nur Cisco und 2 Elsa Router.
  6. Hallo Leute, Habe ein Problem mit einer Außenstelle. Dort verwenden wir einen Elsa Router der sich auf einer Cisco 3640 einwählen soll. Der Elsa Router hat eine Feste ip Adresse und die Konfiguration muß auch stimmen denn auf andere Router kann ich mich problemlos einwählen. Auf der Cisco wird mir immer unter sh user ip adresse 0.0.0.0 angezeigt. 1. Welche Einstellungen müssen bei der Cisco 3640 vorgenommen werden. 2. Ich habe bislang nur einen Usernamen mit passwort vergeben. Besten Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...