Jump to content
Sign in to follow this  
mel

http-protokoll-ausfall... liegt es am provider??

Recommended Posts

hallo alle zusammen,

 

ich wende mich mal mit einer ziemlich blöden frage an euch...

 

mir fällt mehrmals täglich das http-protokoll aus... ich kann dann via browser keine seiten mehr ansurfen... nach ein paar minuten wartezeit funktioniert es dann plötzlich wieder...

 

während dies geschieht, kann ich problemlos mit outlook meine mails abrufen, icq und der realone player (radiostream) laufen auch ohne probleme weiter...

 

ich frage mich langsam, ob evtl. der DNS-server des providers in dieser zeit seinen geist aufgibt?? :confused:

 

bin für jeden rat dankbar, weil langsam nervt es mich extrem...

 

danke und gruss

mel

Share this post


Link to post

hallo Johannes Schmidt,

 

danke erstmal für die schnell antwort :)

 

ja, ich verwende einen hardware-router... dns-einträge sind sowohl im router, als auch unter w2k gemacht... jeweils 2

 

gruss

mel

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...