Jump to content

Virtuelle umgebung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo leute bin gerade dabei für die 70-291 zu lernen....

 

ganz schön happig das büchlein.... soviel zu diesem thema ;)

 

bin gerade bei dem Thema Routing mit Windows Server 2003...

da wird in der liste mit anforderungen auf zwei modems mit zwei verschiedenen telefonleitungen hingewiesen...ich hab aber weder modem noch 2 leitungen..... was macht man da denn um die übungen dennoch zu simulieren.....

und ein kapitel weiter kommt die gleiche anforderung an zwei telefonleitungen erneut....

 

wie hab ihr das gelöst um das zu testen?

Link to post

Hallo,

 

ich denke mal da kann man improvisieren. Ich glaube ich habe mir damals noch nen Mitbenutzer auf meine Kennung angemeldet und habe 2 PPPoE Einwahlen durchgeführt...

 

Die Kunst ist ja, nicht genau das jeweilige Thema in Routing&Ras "abzuschreiben", sondern auch mit abweichenden Vorraussetzungen umgehen zu können :)

 

Gruß

Link to post
ja schon richtig aber damit man überhaupt erst mal zurande kommt..... da die erfahrung in dem bereich nicht die größte ist wäre es doch sicherlich hilfreich ne virtuelle umgebung zu schaffen.... so aller vmware .....

 

na, das ja nun sowieso. ohne vmware oder virtual pc sollte man sich an den mcse erst gar nicht ran wagen imho.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...