Jump to content

Nur 1300 Serientermine in Exch2003 trotz SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, in Exchange2007 lebt ja gerade ein Fehler wieder auf, der durch einen Hotfix zu beseitigen ist. Dieser "Fehler", dass nur 1300 wiederkehrende Termine (Serien) im Kalender möglich sind, sollte seit Exchange 2003 mit dem SP2 "erledigt" sein (da wurde wohl die Grenze weit nach oben geschoben).

 

Bei meinem Exchange2003 mit dem SP2 kann ich aber trotzdem nur 1300 Serientermine laufen lassen (im Kalender wird exakt das 1301 Element klassisch abgelehnt). Auf der Suche nach diesem Problem habe ich eine Webseiten gefilzt - aber ausser dem Hinweis, dass es mit dem SP2 erledigt sei, gibt es keine Abhilfe.

 

Hat jemand sich damit schon mal rumgeschlagen? Ich habe jetzt erst mal den Kalender aufgeteilt und so die Problematik temporär entschärft. Aber es ist abzusehen, dass bald der nächste User mit dieser Fehlermeldung kommt ;-)

 

Bei Exch2007 -> Exchange 2007 "Calendaring Agent" meldet EXCDO Events 8199, 8206 und 8213 bei mehr als 1300 Serienterminen « Markus’ Messaging Blog

 

Und hier: MSXFAQ.DE - TerminCount

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...