bastimail 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo, möchte folgendes realisieren: Ich habe 2 pop3 Accounts (Account A, Account B) Die Mails beider Accounts sollen in ein Postfach verwaltet werden, was ja kein Problem darstellt. Über Account A sollen Emails gesendet und auch Empfangen werden. Über Account B sollen lediglich Emails gesendet werden, es dürfen KEINE Emails empfangen werden, da diese von der Sekretärin empfangen werden sollen. Wie kann ich das realisieren? BS: Win XP Pro MailClient: MS Outlook 2003 Wäre über jede Antwort sehr dankbar. mfg bastimail
saracs 10 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Servus, Extras -> Optionen -> Reiter E-Mail-Setup -> Senden/Empfangen -> Bearbeiten -> Bei Account B den Haken vor "Nachrichten empfangen" entfernen ;) oder einfach keinen Posteingangsserver in den Konteneinstellungen eingeben :rolleyes: Gruß saracs
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden