TruckerTom 10 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo, ich habe mir einen "Verwaltungsserver" bei einem Kunden erstellt und darauf iene MMC mit diversen Snap-Ins erstellt. Darunter auch das Snap-In "Active-Directory Benutzer und Computer". Wenn ich darüber jetzt einen neuen Benutzer anlege, werde ich allerdings nicht nach einem Exchange-Konto gefragt. Was muss ich dafür noch auf dem "Verwaltungsserver" installieren? Konfig: W2K3-Server, kein DC sondern nur Mitglied.
XP-Fan 234 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Hallo, du mußt die Exchange Verwaltung von der InstallationsCD des Ex installieren.
Daim 12 Geschrieben 21. Juli 2008 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Servus, installiere dir die Exchange-Verwaltungstools: Installieren der Exchange-Systemverwaltungstools Edit: To late.. ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden