Jump to content

BIOS-Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo again! War länger nicht hier im Forum und habe diesen thread gefunden bei der Suche nach der Lösung folgenden Problems - ich versuch mal, es kurz auf den Punkt zu bringen: "booten vom USB-Security-Stick, Artikel in com!-Computer-Magazin 8/08, S. 66". Der stick ist ein Trekstor USB CS mit 512 MB, die im Artikel erwähnte Software ist drauf (keine Fehlermedung beim download. Nur booten kann ich nicht, denn das AMI-BIOS erkennt den stick nicht. Empfohlen wird u.a. ein BIOS-Update. Auf der Seite von AMI finde ich folgenden Satz: "BIOS Support: Für ein BIOS Update wenden Sie sich bitte immer an den Hersteller des Motherboards. Die Kontaktdaten des Herstellers erfragen Sie bitte bei Ihrem Verkäufer oder sehen Sie in der mitgelieferten Dokumentation nach".

 

wo finde ich eine detaillierte Anleitung für ein BIOS-Update (flash?)? Und: Wer ist denn nun der Hersteller meines motherboards (Fujitsu oder AMI oder MS oder...s. signature) und brauche ich das überhaupt?

 

Danke :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo mcdaniels,

 

die erste Frage kann ich mit nein beantworten. Die 2. Frage: da habe ich hier

 

Support - Fujitsu Siemens Computers

 

etwas gefunden, ich werde das mal versuchen, vielleicht klappt es ja dann. Bei Erfolg stell' ich es ins forum.

 

Gruß

 

pv

 

------------

Eine Signatur im Automaten macht erst dann Sinn, wenn sie automatisch signiert (ich arbeite dran ;-)))

Ach Gott, der link ist ja total daneben "...index.html". Naja, macht nix, jedenfalls habe ich die Anregung dort gefunden.

 

pv

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...