Jump to content

phverbeek

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über phverbeek

  • Geburtstag 21.09.1954
  1. Hallo mcdaniels, die erste Frage kann ich mit nein beantworten. Die 2. Frage: da habe ich hier Support - Fujitsu Siemens Computers etwas gefunden, ich werde das mal versuchen, vielleicht klappt es ja dann. Bei Erfolg stell' ich es ins forum. Gruß pv ------------ Eine Signatur im Automaten macht erst dann Sinn, wenn sie automatisch signiert (ich arbeite dran ;-))) – Ach Gott, der link ist ja total daneben "...index.html". Naja, macht nix, jedenfalls habe ich die Anregung dort gefunden. pv
  2. Danke für den Tip. Ich habe mich auf der Seite von FS mal umgesehen und mein board auch gefunden. Wenn ich allerdings sehe, was alles hinterher nicht mehr funktionieren könnte, lasse ich das bios-update lieber. Liegt es wirklich nur am BIOS, dass der stick nicht erkannt wird beim booten? Gruß Verbeek
  3. Hallo again! War länger nicht hier im Forum und habe diesen thread gefunden bei der Suche nach der Lösung folgenden Problems - ich versuch mal, es kurz auf den Punkt zu bringen: "booten vom USB-Security-Stick, Artikel in com!-Computer-Magazin 8/08, S. 66". Der stick ist ein Trekstor USB CS mit 512 MB, die im Artikel erwähnte Software ist drauf (keine Fehlermedung beim download. Nur booten kann ich nicht, denn das AMI-BIOS erkennt den stick nicht. Empfohlen wird u.a. ein BIOS-Update. Auf der Seite von AMI finde ich folgenden Satz: "BIOS Support: Für ein BIOS Update wenden Sie sich bitte immer an den Hersteller des Motherboards. Die Kontaktdaten des Herstellers erfragen Sie bitte bei Ihrem Verkäufer oder sehen Sie in der mitgelieferten Dokumentation nach". wo finde ich eine detaillierte Anleitung für ein BIOS-Update (flash?)? Und: Wer ist denn nun der Hersteller meines motherboards (Fujitsu oder AMI oder MS oder...s. signature) und brauche ich das überhaupt? Danke :confused:
  4. Liebes Finanzamt, meine frage bezieht sich ausnahmsweise nicht auf bits, sondern auf deinen witz: dein spruch über die sprache führt - ich merke es - zu einer mehrdurchblutung in meinem sprachzentrum. Ist der ursprung dieser weisheit ein ergebnis der bekannten kreativität des finanzamtes, oder entstammt er einer früheren behörde? Staat, hilf! Gruß aus Aachen Philipp Verbeek
  5. Danke. Das mit den Viren ist wohl richtig. Eigentlich zielte die Frage aber darauf ab, ob man grundsätzlich auch ein anderes Adressbuch für Windows definieren kann, sodass es systemweit genutzt werden kann. Gruß pv
  6. Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich ein anderes Adressbuch als das windowseigene definieren kann, also z.B. mein Netscape-Adressbuch. Ich frage, weil man immer wieder hört, dass Viren sich über Outlook Express weiterverteilen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Das Adressbuch brauche ich natürlich nicht nur für emails, sondern möchte es auch in OpenOffice benutzen (hier kann man zwar Netscape einstellen, aber nicht als Systemadressbuch). Vielen Dank pv
  7. ich sollte den browser angeben: Opera 7.11 Tschüss
  8. Hallo, ich bin "Newbie" und freue mich, dass ich ein forum meine Fragen für gefunden habe und grüße hiermit alle. Mein System: Win 2000 prof. als family-PC (stand-alone) mit admin und 3 Hauptbenutzern. Das Problem: ich habe als admin an den Benutzerrechten "rumgebastelt" (jaja, ich weiss schon: try&error...) und nun habe ich keine Zugriff mehr auf mein Adminkonto, ich erhalte die Meldung "Die lokale Sicherheitsrichtline erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden". Ich habe bereits in diesem Forum gesucht und weiss, das es hierzu schon Fragen gab, ich finde aber keine Lösung. Muss ich jetzt windows noch einmal neu installieren?. Danke für die Antwort
×
×
  • Neu erstellen...