Jump to content

70-297 nicht bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

irgendwann musste dass ja mal passieren... Bin am Freitag mit 600 Punkten durch die Prüfung gerauscht. Wie schon von vielen beschrieben, war die Zeit echt das größte Problem in meinen Augen und das man nicht mal ne Minute zwischen den Fällen zum durchatmen hatte. Ziemlich nervig.

 

Hatte mir die Fragen auch zu Anfang immer durchgelesen... War der Meinung das es knapp aber durchaus reichen sollte.

 

Hab mich mit dem MS Press Buch und dem e-book von Völk Systems vorbereitet. In der Prüfung waren auch 2 Fälle die fast wortwörtlich auch in dem E-Book von Völk Sytems stehen.

 

Die Auswertung sagt mir, dass mein größtes Defizit bei "Erstellen der Konzeption durch Erfassung und Analys der geschäftlichen und technischen Anforderungen" liegt.

 

Nun meine Frage, wie kann ich mich nochmal vernünftig auf den nächsten Versuch vorbereiten? Für Tipps wär ich dankbar!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Servus

 

Kopfhoch - das nächste Mal klappts bestimmt.

 

Mein Tip für diese Design-Prüfungen;

- Schnell lesen ( :-) )

- Wichtige Sachen sofort notieren (evlt. inkl. wo es in etwa stand a la 1/3, ... )

Wenn du dir die wichtigsten Sachen zum Design inkl. der Meinungen niederschreibst,

sollte das eig. gut klappen ...

 

Ich selber hatte bei der ersten Prüfung dieser Art eher das Problem,

dass ich zwar den Inhalt so grob mitbekommen hab,

entsprechendes nachlesen wollte,

jedoch nicht mehr wusste wo das ganze nun stand ...

 

 

 

 

ALSO meine Tafel ist bei jeder Prüfung ziemlich voll :-)

 

salut!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...