Jump to content

Zuordnung Laufwerksbuchstaben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tja, ich hab mir gerade eine neue HD zugelegt und die Partitionen von der alten HD auf die neue kopiert. Leider erkennt Xp die Partition, die C: sein sollte, als F:. Die anderen falsch zugeordneten Partitionen konnte ich schon über Systemsteuerung/Verwaltung/Datenträgerverwaltung korrigieren. Nur mit der Partition, die das OS enthält, geht das nicht. C: ist noch frei, also sollte es kein Problem sein, die Startpartition in C: umzubenennen.

Wie macht man das? (Wiederherstellungskonsole und bootcfg habe ich schon probiert)

Link zu diesem Kommentar

Hi, das gleiche Problem hatte ich auch, als ich eine neue FP inkl. Betriebssystem installieren wollte.

C war immer F...

 

Ich habe alle Daten auf die alte FP gepackt und die neue FP komplett neu partitioniert. Dann hat er sie als C erkannt und DANN konnte ich weitere Partitionen erstellen.

 

Ich hoffe, das hilft dir a bissl weiter :wink2:

Ich habe gut 4 Mal das BS neu aufgesetzt, bis ich dahinter kam, woran es lag.... allerdings hatte ich Win2000....

 

gruß,

Shaila

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...