Jump to content
Sign in to follow this  
mkeil

PowerShell Objekteigenschaft ändern

Recommended Posts

Hi,

 

irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.. ich will in PowerShell eine Objekteigenschaft verändern - wie ich sie mir anzeigen lassen ist mir klar. Aber wie änder ich diese (z.B. einfach auf 0 setzen)?

 

LG

mkeil

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

das hängt davon ab, um was für Objekte es geht und welche cmdlets dir dafür zur Verfügung stehen. Momentan hast du in etwa gefragt "Wie frage ich im Ausland nach dem nächsten Supermarkt?". ;-)

 

Allgemein solltest du mit einer cmdlet-Suche per get-help schon weiterkommen: get-help *Name-deines-Objekts*

 

Um welche Applikation und welche Objekte handelt es sich denn überhaupt?

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...