Jump to content
Sign in to follow this  
Bierteufel

Ordner Freigabe

Recommended Posts

Hallo Board,

 

evtl. könnt Ihr mir bei einer "Sorge" weiterhelfen.

 

Also ich habe auf einem WIN 2003 R2 einen Ordner für eine Gruppe mit Usern freigegeben.

 

Der Zurgiff hierauf funnktioniert auch soweit einwandfrei.

 

Nun soll es aber so sein dass ein Unterordner in dieser Freigabe nur für einen bestimmten User Les/Schreibbar ist.

 

Ist dies überhaupt möglich ?

 

(Clients sind alle WIN XP)

 

Gruß & Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jup da bin ich gerade dran, habe der Gruppe den Zugriff verboten und den user den Zugriff einzeln erlaubt. ABER das Verbot setzt sich ja VOR die Erlaubniss, somit kann er nicht zugreifen :-(

 

Habe ich einen Denkfehler ?

Habs jetzt hinbekommen, musste "nur" die Vererbung rausnhemen, dann ist ja die Gruppe weg und den User einzeln hinzugefügt, so nun hat nur der User Zugriff darauf. SUPER & DANKE !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...