Jump to content

Faxrouting in Intranet geht nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute morgen hat unser SBS 2003 gewaltige Zicken gemacht und das Intranet ging nicht mehr. Daraufhin habe ich das Intranet neu installiert und jetzt läuft das companyweb soweit wieder (die alte Datenbank habe ich soweit auch wieder am Laufen).

 

ABER:

 

Meine Faxe, die ich vom SBS ins Intranet unter "Incoming Faxes" stellen lasse, werden nicht dorthin verteilt. Beim Einstellen des Pfades kommt folgende Fehlermeldung:

 

"Die Verbindung mit der SharePoint-Site konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise bestehen Netzwerk- oder SharePoint-Datenbankprobleme. Vergewissern Sie sich, dass Sie berechtigt sind, auf die Site zu zugreifen, und wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt. Falls das Problem weiterhin besteht, müssen Sie ggf. die Windows Small Business Server-Intranetkomponente neu installieren."

 

Evtl. hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann bzw. einstellen muss?

 

Danke schonmal!

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...