Jump to content

Slipstream SP2 mit Evaluierungskopie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bastel mir grad eine neue Testumgebung mit mehreren Servern 2003 zusammen. Dazu nutze ich die Evaluierungskopien aus den grünen Original MS-Trainings, die alle mit SP1 kommen.

 

Nun würd ich gerne bei einigen das SP2 draufpacken - hauptsächlich wegen MMC 3.0 und WDS.

Um nicht jedes Mal das SP2 aus der Install-exe solo installieren zu müssen, wollte ich eine CD slipstreamen und dann ein paar VMs aufsetzen.

 

Über "integrate" geht das bei einer Evaluierungsversion aber nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit, Windows zu "überreden"?

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar

Bedankt.

Auch -s ändert nichts.

Ich habe das SP2 im Verzeichnis c:\w2k3sp2, die Kopie der Setup-CD in c:\w2k3setup.

Befehlsaufruf im SP-Verzeichnis:

WindowsServer2003-KB914961-SP2-x86-DEU.exe /integrate:c:\w2k3setup

Die Dekomprimierung von i386 läuft noch durch, dann kommt folgende Fehlermeldung: "Die integrierte Installation ist fehlgeschlagen. Das Zielverzeichnis enthält eine Evaluierungsversion von Windows."

Wie gesagt, ist alles nicht dramatisch, weil der Weg über ne geklonte VM ja wunderbar funktioniert. Mich treibt halt die Neugier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...