Schranzi 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 Hi Leuts Neues Prob. Wenn ich versuche zu drucken kommt nach der ersten Seite auf meinem Client die Meldung "spool.exe wurde aufgrund eines Fehlers geschlossen. Starten sie das Programm erneut." Nachdem ich die Druckerwarteschlange neu starte, druckt es mir wieder eine Seite und der Fehler erscheint erneut. Dieses prob kam heute das erste mal. Auch ein Neustart bringt nichts da nach dem Hochfahren schon diese Fehlermeldung erscheint. Was kann das sein? Danke für Eure Hilfe im voraus. Gruß Michael
Haraldino 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 Hi Schranzi, deinstalliere doch mal den Treiber von dem Drucker, starte den Rechner neu, und installiere den Treiber neu. mfg Haraldino
olafw 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 Hallo Schranzi! Such mal hier im Forum unter "Druckerwarteschlange"! Da gibt es schon einige Threads, die dir bestimmt weiterhelfen.
Schranzi 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Geschrieben 15. September 2003 Hi Ich habe den Drucker deinstalliert und wieder installiert. Hat wunderbar funktioniert, Danke. Gruß Michael
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden