Jump to content

Benutzerdefinierte Felder leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Ich habe soeben mit Schrecken festgestellt, dass fatalerweise die Daten unter "Host editieren" komplett verschwunden sind. Ich arbeite mit der Version 4.10.0039.

 

Sind die erweiterten Felder in der DocuSnap-DB hinterlegt? Wenn ja, kann ich eine alte Version zurückspielen und einfach meine xml neu einlesen.

 

Mit der Bitte um Beruhigung, ich bin nicht mehr lange im Unternehmen und möchte meinem Nachfolger die Detektivarbeit ersparen! :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sorry für die Verzögerung da ist mir ein Anfrage "durchgerutscht..."

 

Die Erweiterten Daten werden unter der Tabelle thosts in der DB gespeichert. Die eigenen Felder müssten am Ende stehen und mit einem xFeldname beginnen.

 

Bis zur Version 3.x waren die benutzerdefinierten Felder in den Spalten User1 bis User10 gespeichert.

 

Bitte check in der DB ob die Felder da sind. Von welcher Version aus wurde upgegradet?

 

Falls die Felder noch in einem alten Backup da sind besteht prinzipiell die Möglichkeit diese über ein SQL Skript einzuspielen.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Ich seh schon, heute bin ich kratzbürstig wie sonstwas. Es sollte kein Vorwurf sein ;)

 

3.20.0027 war die letzte Version vor dem Upgrade. Soweit ich weiss, wurde da kein Update mehr drauf gemacht vor dem Upgrade.

 

Ich habe in der DB Felder mit Namen "UserDef1" (-10)

 

Ältere DBs müsste ich ab Band zurückspielen. Da komme ich heute nicht ran, weil Bank zu / Schliessfach nicht erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...