Jump to content
Sign in to follow this  
Lex1th

Virtueller Datenraum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat jemand Erfehrungen mit Virtuellen Datenräumen gesammelt bzw. kann jemand welche günstigen vorschlagen.

Außer Brainloop und Data Room Services habe ich keine Alternativen gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Lex1th,

 

wir haben sehr gute Erfahrungen mit docurex (docurex - der sichere virtuelle Datenraum für Due Diligence Prüfungen und Mergers & Acquisitions Transaktionen) von der Firma Service Kiosk gemacht. Ist zwar ein etwas kleineres Unternehmen, dafür extrem fix & kundenorientiert. Ich durfte / musste schon mit den verschiedensten virtuellen Datenräumen arbeiten und kann sagen, dass docurex bisher die beste Benutzbarkeit und Performance hatte.

 

Ein riesen Nachteil gibt leider: die Jungs bieten (noch) kein WebDav an :-(. Aber der Chefentwickler teilte mir mit, dass da schon an einer Lösung gearbeitet wird - mal schaun.

 

So, jetzt wecke ich mal meine Frau und meine Kinder. Ist schon spät ;-).

 

Bernd

 

---

Als Unternehmer kann ich die Resonanzmuster in einem System nur dann erkennen, wenn ich die Attraktoren auf der Werteebene verstehe. Als andere ist Trial-and-Error. Das ist möglicherweise auch effektiv, aber Effizienz geht anders.

---

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...