Jump to content
Sign in to follow this  
Hildi

Update failed seit SP3

Recommended Posts

Hallo liebe Boardgemeinde,

 

ich habe mir ein Thinkpad R61 von Lenovo gegönnt, aber seit dem Update auf SP3 können keine Updates mehr installiert werden. Die Updates werden heruntergeladen, aber die Installation scheitert. Eine genaue Angabe von Gründen gibt es nicht.

 

Ich habe auch schon versucht, die Updates einzeln zu installieren, das hat auch nicht geklappt.

 

Auch die Hoffnung auf den Patchday Juli hat nix gebracht. Ich habe alle Updates des ThinkVantage durchgeführt und auch das aktuellste BIOS-Update gefahren.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. kennt wer die Lösung? :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo XP-Fan,

 

Das Löschen des SoftwareDistribution-Verzeichnisses etc. hat nichts gebracht. Allerdings hat das Neuregistrieren der mit dem Updateservice zusammenhängenden dll's geholfen.

 

winUpdRestore!V23.exe

 

Das ist das Proggi, was mir geholfen hat -neben dem Board natürlich ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...